TrautesHeim24 - ProSeniors 24 Std.-Seniorenbetreuung Zuhause
TrautesHeim24  -  ProSeniors24 Std.-Seniorenbetreuung Zuhause

Information u. Preise zum Einsatz einer 24 Std.-Pflege-Hilfskraft

Wir bringen Ihnen - bundesweit - eine 24 Std.-Hilfskraft als 24 Std.-Pflege-Hilfskraft, als 24 Std.-Seniorenbetreuer/in, oder als 24 Std.-Haushaltshilfe, direkt in den hilfsbedürftigen Haushalt.

 

Eine 24 Std.-Pflege-Hilfsraft, in der Betreuung der hilfsbedürftigen Person/en mit normaler Pflegesituation, und deren hauswirtschaftlicher Versorgung
 
als selbstständige 24 Std.-Pflege-Hilfskraft wöchentlich ab 455,- bis 490,- EUR berechnet, mit Rechnungsstellung.
 
Im Falle des Entsendemodells (in PL angestellt und nach D entsendet), berechnet unsere polnische Entsende-Agentur wöchentlich ab 525,- bis 560,- EUR, mit Rechnungsstellung.
 
Wenn die 24 Std.-Hilfskraft nur Basis-Deutsch sprechen muss, sparen Sie mtl. ca. 300,- EUR.
 
Die ausgestellten Rechnungen sind sowohl steuerlich, als auch in Verbindung mit etwaiger Kurzzeit- oder Verhinderungspflege, verwertbar und führen im Fall der steuerlichen Verwertung zu einer Steuerrückzahlung von insgesamt bis zu 4.000,- EUR/Jahr, für die hilfsbedürftige Person und/oder den Angehörigen-Rechnungsempfänger (bei "und" jeweils Teilbeträge).
 
Link zum Gesetzestext der steuerlichen Verwertbarkeit:
und
 
Hinzu kommen immer noch Reisekosten von jeweils ca. 100,- bis 130,- EUR für die Anreise und für die Abreise. Die Hilfskräfte reisen in der Regel mit einem "Door2Door"-Transferbus direkt zur Haustüre an. Die 24 Std.-Pflege-Hilfskräfte bleiben meist 6 bis 8 Wochen, einige auch länger, und wechseln sich dann mit einer weiteren 24 Std.-Pflege-Hilfskraft ab, die wir Ihnen bis spätestens 2 Wochen vor dem Wechsel vorstellen. Idealerweise wechseln sich dann auf Dauer immer dieselben Pflege-Hilfskräfte ab.
 
Ihr Mehrwert in der Nutzung unserer Dienstleistung besteht insbesondere darin, dass Sie sich keine Gedanken um einen Austausch oder einen möglicherweise situativ erforderlichen spontanen Ersatz der Pflege-Hilfskraft machen müssen. Wir haben Verbindungen zu über 170 polnischen und übrigen 24 Std.-Hilfskräften und organisieren immer rechtzeitig den jeweiligen Wechsel bzw. vermitteln Ihnen erforderlichenfalls schnellstmöglich, ggf. auch spontan, einen Ersatz.
 
Fast alle 24 Std.-Hilfskräfte, die wir vermitteln, kennen wir persönlich, als fürsorgliche und zuverlässige Hilfskräfte. Bei einzelnen, uns neuen Hilfskräften, verlangen wir Referenzen und recherchieren telefonisch bei zuvor betreuten Senioren-Haushalten, um so mit größtmöglicher Sorgfalt zu gewährleisten, Ihnen eine geeignete und zuverlässige Hilfskraft zu vermitteln. Uns ist wichtig, die Ihnen liebe und werte hilfsbedürftige/n Person/en gut versorgt zu wissen.
 
Bevor wir Ihnen eine 24 Std.-Pflege-Hilfskraft vermitteln, erfassen wir mit einem ausführlichen Fragebogen die Hilfs- und Pflegesituation sowie die Wohn- und Haushalts-Situation. Diese ausführlichen Angaben zur Hilfs- und Pflegesituation und zum Haushalt insgesamt helfen uns eine passende Pflege-Hilfskraft zu finden und alle Details mit ihr zu kommunizieren. So schaffen wir die Basis für eine gut vorbereitete Hilfskraft und die optimale Versorgung der hilfsbedürftige/n Person/en.
 
Nachdem uns der ausgefüllte Fragebogen vorliegt, übermitteln wir Ihnen innerhalb 24 Stunden (an Wochenenden mit Verzögerung) kostenlos das ausführliche Profil einer geeigneten Hilfskraft, mit der wir dann die individuelle Hilfs-, Pflege- und Haushaltssituation, des von Ihnen vertretenen Pflege-Haushaltes, bereits vollends kommuniziert haben. Wenn Sie die Anreise dieser 24 Std.-Hilfskraft wünschen, benötigen wir die ausgefüllte und unterzeichnete Vermittlungsvereinbarung, die wir Ihnen zusammen mit dem Profil übersenden.
 
Erst wenn Sie sich für die Anreise einer von uns vorgeschlagenen 24 Std.-Pflege-Hilfskraft entscheiden, entstehen Kosten für Sie bzw. für den hilfsbedürftigen Haushalt.
 
Wir als Agentur berechnen Ihnen dann mtl. 250,- EUR zuzüglich MwSt. 47,50 = Gesamtbetrag 297,50 EUR.
 
Dafür lassen wir die Hilfskraft so lange in Ihrem Haushalt, wie sie gebraucht wird und vermitteln sie nicht in einen anderen Haushalt. Wir vermitteln Ihnen auch die Austauschkraft, sobald eine Hilfskraft pausiert und organisieren und koordinieren den regelmäßigen Wechsel der von Ihnen bevorzugten beiden Hilfskräfte. Außerdem sind wir an 7 Tagen in der Woche Ihr Ansprechpartner und helfen in allen Situation rund um die Hilfs- und Pflegesituation.
 
Zum Beginn unserer Zusammenarbeit berechnen wir Ihnen, wie schon erwähnt, mit unserer Erst-Rechnung den Betrag von 297,50 EUR (inkl. MwSt.) für 1 Monat im Voraus. Danach zahlen Sie an uns erst wieder nach Ende des 2. Monats, jeweils rückwirkend für den vergangenen Monat, mit tagesgenauer Berechnung, 9,22 EUR/Tag (inkl. MwSt.). Bei uns müssen Sie auch nie kündigen, denn Sie zahlen immer nur dann an uns, wenn sich eine von uns vermittelte Hilfskraft im hilfsbedürftigen Haushalt befindet. So lässt sich auch eine ggf. bereits, im hilfs- und pflegebdürftigen Haushalt, aktive 24 Std.-Hilfskraft problemlos mit der von uns vermittelten 24 Std.-Hilfskraft kombinieren.
 
Wenn Sie unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen, rufen Sie uns bitte an, damit wir die Daten zur Hilfs- und Pflegesituation in einem Fragebogen erfassen können. Wenn Sie mögen, können Sie auch den Fragebogen (PDF-Datei), hier herunterladen und im PC mit dem Acrobat-Reader (Werkzeuge/Ausfüllen ...) ausfüllen oder ausdrucken, mit einem Stift ausfüllen und als PDF-Scan per Email oder per Fax an uns übersenden. 
 
Innerhalb 24 Std., an Wochenenden und Feiertagen mit Verzögerung, werden wir Ihnen dann kostenlos das Profil einer geeigneten 24 Std.-Pflege-Hilfskraft übermitteln.
 
Wir arbeiten in unserer kleinen familiären Agentur nicht mit Verwaltungsangestellten. Wir sind immer persönlich für Sie da und sind Ihre direkten Ansprechpartner, Ehepaar Izabela und Jürgen Theiß.
 
Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen, an 7 Tagen in der Woche, zu den unten genannten Service-Zeiten, immer gerne zur Verfügung, Tel. 0641 - 969 83 700  und  0174 - 53 44 006
 

Mit freundlichen Grüßen
 
Izabela & Jürgen Theiß
Wir helfen ...

 

Fragebogen zur Hilfs- und/oder Pflegesituation - 1 Person hilfsbedürftig
TrautesHeim24 - THEISS - 1 Pers. Erfassu[...]
PDF-Dokument [231.9 KB]
Wir sind für Sie erreichbar zu folgenden Kern-Service-Zeiten:
Oft aber auch außerhalb unserer Kern-Service-Zeiten!
Werktags von Montag bis Freitag:    10:00 Uhr bis 20:00 Uhr 
Samstags, Sonntags und an Feier-
tagen, meist nur telefonisch:           11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
 
Wenn Sie uns zu unseren Kern-Zeiten einmal nicht erreichen, sind wir bereits im Telefonat oder in einem persönlichen Gespräch. Hinterlassen Sie uns dann bitte eine Nachricht, wir rufen Sie gerne schnellstmöglich zurück.  

Hier finden Sie uns

TrautesHeim24

Telefon:

0641 - 969 83 700

und

0174 - 53 44 006

Email: care@trautesheim24.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 0174 - 53 44 006

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© TrautesHeim24